Über mich

Über mich

fell.o.fie by Mandy Jordan - wer steckt dahinter?

Wer bist du?

Hier möchte ich mich ein wenig für euch vorstellen - damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :-)

Den Namen kennt ihr schon: Mandy Jordan. 
Ich bin 35 Jahre alt und bin im schönen Norddeutschland Zuhause. 
Durch meine Fotografie bin ich aber viel unterwegs - vielleicht ja auch einmal bei dir?

Ich habe mich schon mein Leben lang mit kreativen Aufgaben beschäftigt, bin gelernte Uhrmacherin und ein absoluter Tierliebhaber.

Besonders vernarrt bin ich schon immer in Pferde und Katzen gewesen, aber ich hatte auch schon mal einen Hund.
Durch mein Pony Ravell bin ich auch zur Pferdefotografie gekommen und inzwischen ist noch mein Jungspund Simba dazugekommen ❤️

Und die Fotografie?

Meine Fotografie begann ich 2017 mit einem Workshop bei Pferdefotografen, die es bereits geschafft hatten. So bin ich direkt mit einer kleinen Abkürzung eingestiegen, die ich auch dir empfehlen kann. 

2017 habe ich viel geübt, gelernt, Erfahrungen gesammelt und ausprobiert.

2018 besuchte ich weitere Workshops und Webinare bei verschiedenen Topfotografen um mich optimal weiterzubilden und meinen eigenen Stil zu verfeinern.

In diesem Jahr habe auch meine freiberufliche Fotografie fell.o.fie by Mandy Jordan angemeldet, denn ich habe gemerkt: Fotos bestehen für mich aus "Fell“ und Kunst.
Meine Bilder sind auf natürliche Weise inszeniert und werden durch meinen kreativen Schaffensprozess zu etwas ganz besonderem!

Seit 2019 könnt ihr nun auch von mir lernen! Ich gebe Einzelcoachings in Fotografie oder Bildbearbeitung und habe für meine Coachees auch immer Tipps für ihr Business und ihre Social Media Kanäle. 

In 2020 habe ich meine ersten Videotrainings produziert und zwar genau zu den spannendsten Fragen aus 2019!
Hier liegt mein Fokus auf einer hohen Qualität und Wissensdichte, die für jeden verständlich aufbereitet ist. 
Neben tollen Fotoshootings habe ich auch Workshops und Portfoliotage mit begeisterten Teilnehmern organisiert. 
Ich fotografiere mit der Sony A1, der Sony 7Rm4 und meinem Alltime Favorite Objektiv dem Sony 70-200 f2.8, ergänzend habe aber noch ein Sigma 85er f1.4Sigma 35er F1.4 und mein Reiseobjektiv Sony 24-105 f4.
Dies alles passt zusammen mit den Shooting Halftern von Colorfulpearl super in meinen Fotorucksack.

Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop CC und dem Camera RAW Converter am IMac oder MacBook Pro.


Hast du noch Fragen?

Share by: