Farbwelten

Farbwelten

Videotraining


In diesem Training erfährst du alles über das Erstellen von Farbwelten in Photoshop!
Welche Farben passen zusammen, wann wirken die Farben zur Bildaussage harmonisch und wie bekomme ich selbst den allerletzten Farbpixel so getönt, wie ich es mir für mein Bild wünsche?
Deine Investition für das Training: 89.-€ inkl. MwSt.
Dieses Training ist auch im All In Bundle enthalten.

Downloadprodukt, bitte speichere dein Training nach dem Kauf. Dein Downloadlink ist 3 Tage verfügbar.

In Video enthalten:
  • ausführlicher Theorieteil: Farben und ihre Wirkung
  • Bildbesprechung und Tipps um mit Farben besser umzugehen 
  • Praxisteil: 1 komplett aufgezeichnete Farbbearbeitung vom RAW zum fertigen Bild (Entwicklung im Camera RAW Converter und weitere Bearbeitung in Photoshop)
  • Dauer: 50Min.

Extras:
  • detailliertes Handout zum nachlesen

weitere Videotrainings und Bundles

Share by: