Videotrainings

Videotrainings

Kurz und knackig auf den Punkt erklärt!
Direkt als Download verfügbar.

Die Herausforderung

In der Tierfotografenszene aufzufallen ist garnicht so einfach!
Nach vielen besuchten Weiterbildungen und ausführlicher Recherche im Bereich Pferdefotografie und Photoshop habe ich meinen ganz eigenen, außergewöhnlichen Bildlook erarbeitet. 

Wenn dir mein Bildstil und die Herangehensweise schon immer gut gefallen haben, dann habe ich hier die Abkürzung für dich:

Denn du kannst dir jetzt die dazugehörigen Schritte in meinen Videotrainings auch aneignen! Ich helfe dir dabei!

Vergeude nicht deine Zeit - starte direkt richtig durch!

Was erwartet dich in meinen Trainings

In jedem meiner Trainings findest du eine ausführliche Bildschirmaufnahme wo du mir bei der entsprechenden Arbeit in Photoshop und dem Camera RAW Converter über die Schulter gucken kannst. 

Zusätzlich erkläre ich dir mithilfe einer Präsentation anschaulich die Zusammenhänge, teilweise sogar mit einer mitgelieferten Photoshop Aktion zum direkten einlesen in deine Software und entsprechendem Handout.

Warum sich meine Trainings wirklich lohnen:

„Das Lernvideo zeigt super Schritt für Schritt Mandys Dodge and Burn Technik, die man, dank der langsamen Erklärung, gut nachvollziehen und selbst anwenden kann.“
Ann-Christin, Nürnberg
„Ich habe das Videotraining zur Fellretusche gekauft und bin total begeistert davon! Ich freu mich echt über den Fortschritt, welches mir das Training gebracht hat.“
Lea, Niedersachsen
„Einfach nur WOW! Ich war so lange auf der Suche nach einem verständlichen Video zu der Frequenztrennung, habe aber leider nie so wirklich eins gefunden, das mich überzeugt hat. Aber jetzt habe ich es verstanden! Das ist dir echt super gut gelungen.“ 
Natalie, Nordenham
„Ich hab mir das Videotraining von fell.o.fie gegönnt und bin hin und weg! Warum hat mir vorher keiner gesagt, dass man so einfach so tolle Ergebnisse erzielen kann???“
Janine, Thüringen

Shooting planner

Gut organisiert ist doppelt so schnell

Alles auf einem Blick

 50 Seiten

19.95€ inkl Versand

Wer kennt es nicht - das allgemeine Kreative Chaos

Wie war nochmal die Stalladresse? Sollte ich noch etwas bestimmtes zum Shooting mitbringen? Wie war unsere Veröffentlichungsabsprache noch gleich?


All diese Informationen musst du dir in Zukunft nicht mehr aufwendig zusammen suchen oder gar im Kopf behalten!


Du findest sie in deinem Shooting Planner!

 designed by freepik - www.freepik.com
Share by: